Die Liebe zu Florida und seinem unvergleichlichen Charme hat uns bewogen, mitten in den Tiroler Alpen ein Haus zu errichten, das sich in vielen Dingen dem typischen Florida-Stil anpasst. Wir haben zwischen Florida und Tirol so viele Parallelen gefunden, dass wir uns für den Namen APART FLORIDA entschieden haben. Die Romantik eines Landes, die Herzlichkeit der Einheimischen und nicht zuletzt die endlose Natur verbinden diese beiden Länder, auch wenn sie vom Typ her grundverschieden sind.

Seit 20 Jahren vermieten wir in See unsere Ferienwohnung. Qualität ist uns sehr wichtig, deshalb investieren wir laufend in die Infrastruktur unserer Komfortwohnung. So wurden heuer (2016) alle Räumlichkeiten frisch bemalt und neue Möbel in den beiden Doppelzimmer errichtet. Im Herbst 2016 wurde gerade deswegen das Apart Florida mit der Höchstauszeichnung – 4 EDELWEISS – neuerlich prädikatisiert.

 

Share This